Über uns

Sherlock
Sherlock kann man im übrigen auf Instagram bewundern 😉

slinQ stellt nützliche Dinge her, die praktisch und durchdacht sind

Das Start-Up „slinQ“ wurde 2019 gegründet und ist eine kleine Manufaktur aus Fürstenfeldbruck, die sich mit Leidenschaft der Herstellung von Leuchtbändern und weiterem Zubehör für Hunde widmet.
Wer würde nicht alles für seinen Vierbeiner tun?

Um das Gassi gehen noch sicherer zu gestalten, hat es sich slinQ zur Aufgabe gemacht, Sie dabei zu unterstützen.
Unser Portfolio startet mit HALO, einem hell strahlenden Leuchthalsband.
Dabei gilt es Sichtbarkeit, Wasserfestigkeit und Langlebigkeit sowie Temperaturbeständigkeit zu einem sicheren Produkt mit hoher Qualität zu verbinden.

Unsere französische Bulldogge Sherlock ist auch schon bei Harper & Queens Model gestanden und lieferte uns die Inspiration für unsere Produkte. Für uns ist jeder Hund etwas ganz Besonderes. Die Tiere sind für uns absolut wertvoll und schützenswert und deswegen haben wir mit viel Liebe zum Detail HALO hergestellt, damit deren Sicherheit gewährleistet ist.

slinQ wünscht viel Spaß beim beleuchteten Spazierengehen.

Einkaufen nach Kategorie

Neu hereingekommen

Angebot

Bestseller